BÄCKERRAD-WM 2020 – Wieselburg (Niederösterreich)

Die Vorbereitungen für die Bäcker-Rad-WM in Österreich laufen schon auf Hochtouren.

Ihr könnt euch bereits für das Radrennen am 5. September 2020 anmelden. Der Austragungsort ist diesmal wieder im Herzen Niederösterreichs, in Wieselburg. Als Start/Ziel-Bereich wurde das Messegelände gewählt, da hier genug Parkplätze zur Verfügung stehen und auch alles was dazu gehört – wie zB Essen, Trinken und Schlafen. Nähere Informationen haben wir euch in einer Ausschreibung zusammengefasst.

>>HIER GEHT ES ZUR AUSSCHREIBUNG<<

Die Strecke haben wir euch auch schon online gestellt. Solltet ihr mal in der Nähe sein, dann kann die
10 km-Strecke schon mal getestet werden.

In diesem Zuge möchte wir euch auch ganz herzlich zu den Erlauftaler Radsporttagen einladen. Bei dieser Veranstaltung findet am Samstag, dem 18. Juli 2020 ein Hobbyrennen statt. Hier könnt ihr bei einer Distanz von 46 km bzw. 92 km eure Kondition unter Beweis stellen und schon mal für nächstes Jahr üben.

Für weitere Informationen stehe ich euch gerne zur Verfügung:
Karl Neubacher – Tel. 0664 3912545 – karl.neubacher@gmx.net

Informationen über den Austragungsort Wieselburg findet ihr unter www.wieselburg.gv.at

Strecke:
Start Wieselburger Messegelände – über die „kleine Hölle“ nach Bodensdorf – Marbach – in der S-Kurve gerade Richtung Öd am seichten Graben – Wechling – Weinzierl – Ziel Wieselburger Messegelände